Neuigkeiten aus Bergisch-Gladbach

Bauantrag für 2. Baufeld ist eingereicht

Nachdem wir im September mit der Vermietung der 108 Wohnungen im Hermann-Löns-Quartier gestartet sind, freuen wir uns, dass wir nun auch für den letzten Teil des Quartiers die Planungen weiter vorantreiben können. 

Den wichtigen Meilenstein hierzu haben wir mit dem Einreichen des Bauantrags gesetzt. Unsere Planungen werden nun immer konkreter, sodass wir Ihnen jetzt schon einige Details für diesen Bauabschnitt nennen können:

Geplant sind in diesem Bauabschnitt insgesamt 42 Mietwohnungen in der bewährten VILIS-Qualität und ein Nahversorger. Den Baustart haben wir für 1. Halbjahr 2021 terminiert, es geht also bald los!

Und auch im 1. Baufeld geht es flott weiter: ab März 2021 werden die ersten neuen Mieter einziehen. Wir freuen uns über diese guten Nachrichten!

Viele weitere Infos zum Quartier finden Sie hier

Artikel teilen: